Mahnwache vor der Clay-Kaserne Wiesbaden-Erbenheim
Am Freitag, den 20. Februar wollen wir mit einer Mahnwache vor der Clay-Kaserne (Parkplatz an der Zufahrtsstraße) mit Bannern das US-Militärpersonal auf unseren Widerstand aufmerksam machen. Von 14 bis 16 Uhr erwarten wir den Feierabend- und Wochenendverkehr mit ausfahrendem Militärpersonal am Main Gate der Clay-Kaserne. Wir wollen damit gegenüber den Akteuren der Kriegsvorbereitung und Kriegsführung am Standort Wiesbaden-Erbenheim ein Signal setzen.
Die US Friedensbewegung mit dem Netzwerk „World Beyond War“ hat für das Wochenende selbst zu weltweiten Aktionen zur Schliessung von fremden Militärbasen aufgerufen. Wir wollen dazu auch visuell einen Beitrag leisten.
https://worldbeyondwar.org/bases/ – Global days of action to #closebases
Bilder mit Bannern von einer vergleichbaren Mahnwache im Rahmen der letztjährigen Aktionswoche der Kampagne „Stopp Air Base Ramstein“



